Der Förderverein der Sekundarschule Ennepetal

Der Förderverein der Sekundarschule Ennepetal unterstützt unsere Schule in vielfältiger Weise. Durch das Engagement der Mitglieder und die eingehenden Spenden konnten wir bereits einige Projekte verwirklichen, die unseren Schüler*innen zugutekommen.

Ein Beispiel hierfür ist die Anschaffung von Spielgeräten auf den Schulhöfen, die den Pausenalltag unserer Schüler*innen bereichern und für mehr Bewegung sorgen. Darüber hinaus hilft der Förderverein, schulische Veranstaltungen zu unterstützen und besondere Aktivitäten möglich zu machen.

Unser Förderverein ist auch eine wichtige Anlaufstelle für Eltern, die bei finanziellen Engpässen Unterstützung benötigen. So stellen wir sicher, dass alle Schüler*innen gleichermaßen an den Angeboten unserer Schule teilhaben können.

Die Sekundarschule Ennepetal dankt dem Förderverein herzlich für seine engagierte Arbeit.

Möchten auch Sie unsere Schule unterstützen? Dann werden Sie Mitglied im Förderverein oder spenden Sie!

Förderverein Sekundarschule Ennepetal
Bank: Sparkasse Ennepetal-Breckerfeld
Vorsitzender: Philipp Kleff

Jede Unterstützung zählt und hilft dabei, das Schulleben unserer Kinder noch schöner zu gestalten!

1. Vorsitzender Philipp Kleff