„Frohe Ostern“ wünscht Euch und Ihnen die Sekundarschule Ennepetal

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler!

Leider konnten wir uns in den letzten Wochen nicht mehr in der Schule sehen. Und leider waren die letzten Wochen für viele von Ihnen, euch und uns mit Gegenwartsängsten und Zukunftssorgen verbunden.
Die aktuellen Corona-Nachrichten geben Anlass zu vorsichtigem Optimismus, zumindest für Deutschland. Jetzt steht außerdem das Hoffnungsfest Ostern vor der Tür. „Wer Ostern kennt, kann nicht verzweifeln“, sagte schon der Theologe Dietrich Bonhoeffer in einer sicherlich noch sehr viel dunkleren Zeit.
Lehrkräfte und Mitarbeiter der Sekundarschule Ennepetal möchten Ihnen und euch mit der beigefügten Collage ein trotz allem frohes Osterfest wünschen.
Liebe Schülerinnen und Schüler: Wir denken gerade jetzt ganz oft an euch! Und wir freuen uns schon darauf, euch möglichst bald in unserer Sekundarschule Ennepetal wiederzusehen!

Michael Münzer

Hier findet Ihr/finden Sie die Datei in voller Auflösung.