Corona-Selbsttests 23./24.03.

Sehr geehrte Damen und Herren,

die in meinem Newsletter vom 19.03. >>> angekündigten Selbsttests sind am zurückliegenden Wochenende an unsere Schule ausgeliefert worden. Wir werden die Tests daher in den kommenden beiden Tagen in allen Lerngruppen und für alle Schülerinnen und Schüler durchführen:
– Jg. 5, 6, 7, 9 und 10 morgen, 23.03.
– Jg. 8 übermorgen, 24.03.

Die Tests finden in der Regel zu Beginn des jeweiligen Unterrichtstages statt, meistens also im ersten Block. Alle Vorgaben, Hinweise und Verfahrensweisen können Sie hier nachlesen >>>.

Bitte stellen Sie als Eltern sicher, dass wir Sie im Falle eines positiven Testergebnisses unter der bei uns hinterlegten Telefonnummer verlässlich erreichen können. Ferner möchte ich Sie bitten, die Anwendungshinweise des Herstellers bereits vor dem Test mit Ihrem Kind zu besprechen >>>; dies würde die schulischen Abläufe in diesem auch für uns neuen Aufgabenfeld sehr erleichtern.

Bitte unterstützen Sie die Corona-Teststrategie des Landes, indem Sie auch bei Ihrem Kind für eine Teilnahme werben. Die konsequente Teilnahme möglichst vieler Schülerinnen und Schüler an den Selbsttests ist eine wesentliche Voraussetzung für die Beibehaltung des Präsenzbetriebes auch in unserer Schule. Hierfür danke ich Ihnen im Voraus!

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Klassenleitung Ihres Kindes >>>.

mz@sekundarschule-ennepetal.de >>>
www.sekundarschule-ennepetal.de >>>