Hitzefrei Montag ab 13:10 Uhr

unsere täglichen Temperaturmessungen in den Unterrichtsräumen zeigen, dass wir mit unseren Hitzefrei-Entscheidungen für Mittwoch und Donnerstag letzter Woche richtig lagen. Selbstverständlich stellt sich die Situation in unterschiedlichen Räumen durchaus unterschiedlich dar; spätestens mittags lagen die Innentemperaturen aber selbst in den sonnenabgewandten Räumen im Erdgeschoss bei über 25 Grad.

Wie in der vergangenen Woche ist auch am kommenden Wochenende und noch am Montag in Ennepetal mit Tagestemperaturen von bis zu 30 Grad zu rechnen >>>. Die fehlende Durchlüftung der Gebäude am Wochenende wird die Situation für Schüler und Lehrer zu Beginn der kommenden Woche ganz sicher nicht verbessern.

Ich gebe unseren Schülern daher am Montag, 11.09.23, ab 13:10 Uhr Hitzefrei.

Sämtliche Informationen zum Thema Hitzefrei sowie zu den deswegen geänderten Abläufen finden Sie in meinem diesbezüglichen Newsletter vom 05.09.23 >>>.

Ab Dienstag, 12.09., sind dann deutlich kühlere Temperaturen vorhergesagt, so dass für den Rest der kommenden Woche auch der Nachmittagsunterricht voraussichtlich wieder vollumfänglich wird stattfinden können.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Klassenleitung Ihres Kindes >>>.

Ich wünsche Ihnen ein traumhaftes Spätsommer-Wochenende!